Nutzen Sie unser vielfältiges Angebot - das GANZE Jahr über.   Gerne sind wir auch für neue Ideen offen!

         

  UNSER PROGRAMM 

 

Wir - das sind meine Frau Katharina, unsere Kinder und ich (Franz) - leben nicht VON sondern MIT unseren Hunden. Ich biete daher keine Massenveranstaltungen an, sondern mache Termine individuell aus und vergebe jeden Termin nur einmal. Wenn sie zu unseren Hunden zu einem Termin kommen, so ist kein weiterer Kursteilnehmer dabei. Speziell Wochenend- und Ferientermine sind meist rasch vergriffen.

Da wir in keinem schneesicheren Gebiet wohnen, finden die Kurse auch mit dem Trainingswagen statt. Diese sind prinzipiell das ganze Jahr über möglich. Wenn für den Schlitten zu wenig Schnee liegt, fahren wir mit dem Trainingswagen. Schneemangel ist also kein Grund, einen Termin abzusagen.

 

zurück