Nutzen Sie unser vielfältiges Angebot - das GANZE Jahr über.   Gerne sind wir auch für neue Ideen offen!

Bild könnte enthalten: Personen, die stehen, Baum, Pflanze, im Freien und Natur

Ich lebe nicht VON sondern MIT unseren Hunden. Ich biete daher keine Massenveranstaltungen an, sondern mache Termine individuell aus und vergebe jeden Termin nur einmal. Wenn sie zu unseren Hunden zu einem Termin kommen, so ist kein weiterer Kursteilnehmer dabei. Speziell Wochenend- und Ferientermine sind meist rasch vergriffen.

Da wir in keinem schneesicheren Gebiet wohnen, finden die Kurse auch mit dem Trainingswagen statt. Wenn für den Schlitten zu wenig Schnee liegt, fahren wir mit dem Trainingswagen. Schneemangel ist also kein Grund, einen Termin abzusagen. In den heißen Sommermonaten sind Huskywanderungen rund um den Stausee Ottenstein eine tolle Alternative zur Schlittenhundefahrt.

 

Unsere neuen Preise gelten ab sofort (25. Jänner 2021).  Bereits fixierte Termine bleiben natürlich im Preis gleich.

bullet

Huskywandern (= "CHILLax")

bullet

Schnupperkurs (= Einführung in die Welt der Schlittenhunde)

bullet

"Hike and Ride" - Tageskurs (ab 2 Personen)

bullet

Family & Friends

bullet

Trainingsausfahrt

bullet

Cross-Country-Tour (nur für 2 Personen)

bullet

Romantiktour (nur für 2 Personen)

bullet

Kindergeburtstage

bullet

...

Alle Angebote können sie auch als GESCHENK für diverse Anlässe erwerben!

zurück